Hi Leute! Am 21. Dezember geht Julians neue Sendung bei uns auf ProSieben auf Sendung. Deswegen ein paar Informationen dazu:
21.12.2004, 21:15 Uhr Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis Serie, Drama, USA 2003
Tuck - Schönheit hat ihren Preis / Nip/Tuck - Pilot Die Praxis der Schönheitschirurgen Dr. Christian Troy und Dr. Sean McNamara läuft glänzend: Während Christian seinen Erfolg in vollen Zügen genießt, das Geld verprasst und sich zahlreiche Affären gönnt, ist Sean frustriert: Weil ihm Christians unprofessionelles Verhalten auf die Nerven geht, hat er vor, die Partnerschaft aufzulösen. Doch Christian schafft es, Sean umzustimmen. Als plötzlich der Drogenboss Escobar in der Praxis auftaucht, wird die Lage todernst ...
Darsteller: Dylan Walsh (Dr. Sean McNamara) Julian McMahon (Dr. Christian Troy) Joely Richardson (Julia McNamara) John C. Hensley (Matt McNamara) Roma Maffia (Liz Cruz) Valerie Cruz (Dr. Grace Santiago)
Regie: Ryan Murphy
Werdet ihr euch die Serie angucken? Also ich glaub schon. Bin mal gespannt drauf was uns erwartet ;)
Glaub nicht das ichs anschauen werde Hab schon einige Ausschnitte gesehen, bei uns läuft ja die Serie schon länger, aber ich muss sagen, irgendwie interessiert es mich nicht. __________________________________________________
Also ich glaube auch, dass das nächste Woche läuft!? Ich hab mal eine Folge gesehen, als ich in England war und ich fand es ganz gut. Also an Charmed kommt es natürlich nicht ran, aber es ist schon nicht schlecht! Ich weiß nur nicht, wie die deutsche Syncro so ist! Ich denke, ich werd mal reinschauen.
Also ich habs gesehen und fands ganz gut gemacht.;) Da ich Dienstags abnds jez ja sowieso nix mehr zutun hab da Sex and the City net mehr läuft guck ich halt das. Eigentlich find ich die Serie ganz gut nur man erfährt halt noch net so viel da ja erst die 1. Folge gelaufen ist. Bin scon gespannt auf nächste Woche. Endlich mal eine Serie die ich von Anfang an mitkriegen :D
ne also mir hats ned so gefallen, is ned so die art von serie die ich gern guck, muss schon lachen können, so wie gilmore girls oda die himmlische joan. so richtig vollgepackt mit sarkasmus, das is gut!!
Heute muss ein besonderer Tag sein, ich hab nix vergessen und mir ist so um 21.10 Uhr eingefallen, dass heute Nip/Tuck läuft!! So besonders fand ich es jetzt nicht, also war mein erster Eindruck aus England nicht falsch! Man kann es sich anschauen, aber irgendwie ist das Ganze doch auch total bescheuert!?
Nee, die Wiederholung ist in der nächsten Nacht um 01:30 oder so gelaufen! Hast du also leider auch verpasst! Ich hab das aber auch aufgenommen, also falls du das auch willst??