Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
wir sind umgezogen! die neue adresse findet ihr im forum unter Halliwellshome!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Charakterforum
Schnekchen Offline

04.12.2004 12:35
Julia Jones Antworten

So das is jez mal mein ausgedachter Charakter. Ich hoffe ich habs gut gemacht.

Julia ist eine sehr selbstbewusste Frau. Aber das war nicht immer so. Sie hatte eine sehr schwere Kindheit. Ihr Vater ist ein Dämon und ihre Mutter war eine Hexe. Als Julia 3 Jahre alt war ließ ihr Vater sie und ihre Mutter im Stich. Von da an zog ihre Mutter sie alleine groß. Julia war sehr glücklich bei ihrer Mutter bis sie 8 Jahre wurde. Eine Woche nach ihrem 8 Geburtstag wurde ihre Mutter von einem Ranghöheren Dämon getötet. Julia verkroch sich im Keller und wurde von Männern gefunden und vergewältigt. Die Polizie grif sie in einem total schlimmen Zusatnd auf der Straße auf. Das total verstörte Mädchen wurde zu ihren Kusinen gebracht. Piper, Phoebe und Prue haben sich liebevoll um ihre kleine Kusine gekümmert. Ein Leben ohne ihre Kusinen kann sich Julia heuet gar nicht mehr vorstellen. Da Julia nicht mehr soe hilflos sein wollte hat sie mit Karate angefangen. 12 Jahre hat sie es gemacht. Den Tod von ihrer Tante und von Prue hat sie nie wirklich verkraftet. Sie leidet sehr darunter. Mit Paige kommt sie eigentlich ganz gut klar obwohl es am Anfang ein paar Streitereien gab. Da Julia halb Hexe halb Dämon ist hat sie von beiden Elternteilen die Kräfte geerbt. Von ihrem Vater kann sie schimmern und Feuerbälle erzeugen. Dank ihrer Mutter kann sie Gedanken lesen, fliegen und sie hat Telekinesische Kräfte.
Ihre Freunde nennen sie JayJay oder JiJi.

Charakterstärken: selbstbewusst, hilfbereit, starke Persöhnlichkeit

Charakterschwächen: hat ein bisschen Probleme sich mit fremden Leute anzufreunden und Vertrauen zu gewinnen

So das wars.

Ihr wisst genau das ihr mich liebt
Schnekchen

Schnekchen Offline

04.12.2004 12:36
#2 RE:Julia Jones Antworten

Hier noch ein paar Bilder:

Ihr wisst genau das ihr mich liebt
Schnekchen

Sprung  
visit our homepage: http://www.halliwellshome.tk
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor