Also ich denke, sie kommen auf jeden Fall wieder zusammen. Ich meine in den Folgen der 7ten Staffel gibt es ja schon Andeutungen... Ich denke mal das wird sich einfach so ergeben, die sind ja durch Chris und Wyatt verbunden!
ja aba jez mal erlich, würdest du mit jemandem zusammenziehen, den du eigentlich gar nicht magst, nur weil er der vater deiner kinder ist?? also ich glaub ich würd das ned machen! Ich mein, Leo ist sicher ein guter Vater, dass hat er schon oft unter beweis gestellt, aber ich weiß ned...........
Also, ich denke nicht, dass Piper Leo gar nicht mag! Er hat sie nur sehr verletzt, aber ich denke, dass sie ihn eigentlich immer noch liebt! Sie hat es eben verdrängt, weil sie sauer und enttäuscht war... Aber genau weiß ich es natürlich auch nicht!
also ich glaub schon das sie wieder zusammenkommen, in den letzten folgen sah es halt schon bessa aus, ich würde es mir sehr wünschen, wenn sie wieder zusammen kommen würden!
KA vieleicht so wies heißt hilft cole piper! Piper will das nicht wird böse und ermordet ihn! Oder Cole will zurück benuzt piper und ermord leo , cole bekommt seine kräfte cole ist frei
Also ich glaub nicht, dass Piper Leo am liebsten killen würde, sie ist natürlich total sauer, wütend und verletzt, aber dennoch, denke ich, hat sie nie aufgehört ihn zu lieben!