Identifizierung von Opfern Thailändische Ärzte nehmen für die Identifizierung der Opfer DNA-Proben.
Die Trümmer einer Stadt Hier war nur Stunden zuvor noch eine stadt. Nur ein einzelner Turm steht noch in Banda Aceh in Indonesien. Die Flutwelle hat alles andere weggefegt. Wer überlebt hat, sucht in den Trümmern nach Habseligkeiten.
Hilflos Ein verletzter Niederländer sucht nach seinem Baby, das ihm bei der Flucht vor der Flutwelle in Thailand aus den Armen geglitten war.
Erste Hilfe Flutopfer in der indischen Hafenstadt Nagapattinam greifen nach Nahrungs- und Kleidungspaketen.
Überlebende Touristen vor den Trümmern ihres Hotels auf der thailändischen Ferieninsel Koh Phi-Phi.
Flutdrama in Indien Strand von Madras: Helfer bergen die Leiche einer Frau.
Opferliste Überlebende der Flutwelle suchen Freunde und Verwandte auf einer Opferliste in Thailand
Erdbeben in Südasien
Indien Nach der Flutwelle: ein gestrandetes Fischerboot an der Küste Indiens.
------------ Also am heftigsten find ich das ja mit dem Baby. Der Mann tut mir so leid. Aba ich glaub net das des Baby das überlebt hat. Auch wenns schwer fällt.
Verwüstung nach dem Seebeben Bilder wie nach einem Krieg. Doch keine Waffe hat eine solche Zerstörungskraft wie das Seebeben vom Sonntag. In Banda Aceh im Nordern Sumatras lebten zuvor noch 50 000 Menschen. Auf dem unteren Bild, nach der Flutwelle, waren 40 000 von ihnen tot.
Bilder wie nach einem Krieg. Doch keine Waffe hat eine solche Zerstörungskraft wie das Seebeben vom Sonntag. In Banda Aceh im Nordern Sumatras lebten zuvor noch 50 000 Menschen. Auf dem unteren Bild, nach der Flutwelle, waren 40 000 von ihnen tot.
US-Präsident Bush US-Präsident George W. Bush verzehnfacht die Fluthilfe
Ein Schicksal in Galle Das ist alles, was von seinem Haus und seinem gesamten Besitz blieb. Und dennoch hat der Mann aus Galle auf Sri Lanka Glück: Er hat überlebt
Leichenverbrennung in Indien Die Angst vor Seuchen ist größer als der Wunsch nach einer würdigen Bestattung: Leichenverbrennung in Indien.
MedEvac-Airbus Die Bundeswehr verfügt über hervorragende mobile Sanitätsausrüstung. Ein Feldlazarett soll jetzt in den Flutgebieten helfen.
Leichenverbrennung in Thailand Buddhistische Mönche beten für die Opfer der Flut, während im Hintergrund die Leichen verbrannt werden.
Reis in Indien Wieviel auch immer es ist; es ist zu wenig: Reis wird in Indien verteilt.
Begegnung in Thailand Manchmal muss man im Urlaub ein dickes Fell haben. Dieser Tourist am Strand von Patbong in Thailand konzentriert sich auf sein Sonnenöl und lässt sich am Neujahrstag weder von der amerikanischen Katastrophenhelferin noch von dem Umstand stören, dass in seiner Urlaubsregion vor ein paar Tagen mehrere zehntausend Menschen gestorben sind.
------------ Unglaublich oda?! Ich glaubs net! Legen wir uns einfach mal an den Strand und machen noch ein bisschen Uralub. Sind ich gtad vor paar Tagen nur mehr als 160.000 Menschen gestorben aber was solls. Ich hab ja überlebt. Das is ja das wichtigste!