- es wäre erwünscht, wenn alle vom Team(Mods u. Admins) mitspielen würden. - es wird nach der idee von Charmed gespielt, hat aber nichts mit der serie zu tun! - jeder muss SEINEN EIGENEN Charakter spielen! - dieses Spiel wird in diesem forum gespielt! - das spiel sollte nie enden! - jeder sollte sich ideen für dämonen machen und diese dann auch spielen! - neue mitlgieder können einsteigen, wann immer sie wollen. - der spielverlauf sollte wie das leben der halliwells aussehen! - es wird nach dem hauptprinzip gespielt: a) 4schwestern b) 2 Kinder c) 1 Whitelighter (mann einer hexe) d) alles andere, polizisten, freunde, cousinen! lasst euch was einfallen!
das spiel startet, sobald die ersten drei punkte besetzt sind!
PS: wer keinen chara hat, meldet euch bei nia_gold@sms.at dann schreib ich euch einen!
Öööhhmmm...Anna? Ich hatte da einen kleine Kritikpunkt: Die Hauptprinzipen; sollen wir nicht erteinmal drauf losspielen? Es üssen ja nit unbedingt 4 Schwestern sein,1 Wächter des Lichts und 2 Kinder. DAs wäre ja genauso wie bei Charmed! Ich finde jeder sollte sich seine Rolle aussuchen und kann bestimmen was er ist. Es müssen ja auch net unbedingt Verwandte sein. Es können auch nur Freunde zusammen wohnen die sich super verstehen! Halt wie in einer richtigen WG! Die Personen gehen arbeiten etc. Ich finde was du vorgeschlagen hast ähneld Charmed sehr!