Charmed heißt einen alten Freund Willkommen: Bevor Julian McMahon ein ganz durchtriebener plastischer Chirurg in FXs Serie Nip/Tuck wurde, spielte er Cole Turner, den halb menschlichen / halb dämonischen Ex-Ehemann von Phoebe Halliwell (Alyssa Milano) in Charmed, The WBs übernatürlichem Drama.
Cole wurde jedoch in der 100sten Episode der Show vernichtet. Und da McMahon mittlerweile populärer ist als Charmed, kommt der Australier in der 150sten Episode wieder zurück zur Serie, um den Quoten etwas nachzuhelfen.
In der Episode, deren Ausstrahlungstermin für den 10. April angesetzt ist, wird Coles Geist den Geist von Piper (Holly Marie Combs) in der kosmischen Ebene zwischen Leben und Tod treffen, um ihr zu helfen, sich wieder mit Leo (Brian Krause) zu vereinigen. Was auch immer das heißen mag.
ich freu mich schon auf die Episode wegen Piper and Leo
Ich denke nicht, dass Cole auf Piper steht, aber dass er ihr hilft finde ich wirklich sehr nett von ihm! Ich meine, man muss mal bedenken, sie wollte ihm vernichten!!
Ich freu mich auch schon auf die Folge, aber warum läuft die denn erst im April???