Im Star Magazine haben Julian und seine Schauspiel Kollege Dylan Walsh von Nip/Tuck Rede und Antwort gestanden:
Hier die Scans.
In Antwort auf:
Julian McMahon und Dylan Walsh lassen in der 2.Staffel von Nip/Tuck auf FX ein perfektes Grinsen und reichlich Haut hervorblitzen. Ausserhalb des Bildschirms ist ihr Leben ähnlich glamorös. Der in Australien geborene Julian, 36, hat zusammen mit seiner Exfrau,Brooke Burns,26, eine bezaubernde 4jährige Tochter, und Dylan,40, ist mit der Schauspielerin Joanna Going, 41, liiert. Hier lassen die lässigen Chirurgen ihren Charme spielen:Q: Was ist das Geheimnis dabei, solch eine Serie zu drehen?
Dylan: Es ist der Kontext. Wir suchten uns als Ort nicht Cleveland aus - Nichts gegen Cleveland! Miami ist einfach eine sexy Stadt. Obwohl, eine Menge der Sexyness der Sendung hat auch mit Julians scharfem Hintern zu tun. Aber wenn es das ist was uns bei den Ratings gut macht, sind wir gut darin.
Q: Was ist deine beste physikalische Eigenschaft?
Julian: Mein Hintern! Nur ein Witz, ich sage das nur weil man ihn in der Sendung so oft sieht.
Q: Hast du jemals eine Schönheitsoperation an dir in Betracht gezogen?
Julian: Ich fühle bis jetzt noch nicht die Notwendigkeit dazu, aber ich sage niemals nie.
Q: Wie bleibst du in Form?
Julian: Ich habe gerade vor 3 Monaten angefangen, mit einem Trainer zu arbeiten. Wir treffen uns im Fitnessstudio, und es hat meinen Rückenproblemen wirklich geholfen. Aber er wollte dass ich eine Diät mache und ich sagte ihm dass ich keine Diät machen wolle.
Q: Was operierst du in Wirklichkeit in den Operationsszenen?
Dylan: Nur Prothesen, aber sie sind so realistisch wie wenn man in Haut, Fett, Muskeln, Nerven schneidet. Einmal oder zweimal haben wir ein Stück Steak verwendet, einmal schlitzte ich eine Schweinelende auf.
Q: Habt ihr je genug davon, euch abzuscheuern um Chirurgie realistisch zu imitieren ?
Dylan: Wir mögen nicht für die Emmys nominiert worden sein, aber dafür haben wir die saubersten Hände in ganz Hollywood! Niemand hat sauberere Hände als wir. (The West Wing´s) Martin Sheen, (The Sopranos´) James Gandolfini? Nicht einmal annähernd.
Q: Wie gehts mit deiner Rolle weiter?
Dylan: Sean wird eine Zeit lang Single sein, das wird lustig und chaotisch.
Q: Du hast im echten Leben ein neues Baby?
Dylan: Ein Mädchen, Stella, sie ist fast 8 Monate alt. Sie ist mein drittes Kind. Ich bin im echten Leben ein viel besserer Vater als im TV.
Q: Gott sei Dank! Also, erinnerst du dich an deine erste Liebe?
Julian: Ich war 9 Jahre alt, sie war 13 - und wir sind damals immer auf einem Bus gesessen und haben Händchen gehalten. Es war der erste Verlust meines Lebens, auch, weil sie Australien verlies, um ein Jahr später in den USA zu leben.
Q: Was findest du an einer Frau sexy?
Julian: Vertrauen, Sinn für Humor, die Fähigkeit, es mit dir auszuhalten und dich zu unterstützen und Intelligenz.
Q: Was ist das härteste daran, ein Mann zu sein?
Julian: Versuchen, die Frauen zu kapieren, was ich inzwischen nicht mehr versuche.