Geschichte: Carina Michelle Turner ist die Schwester von Cole Turner. Sie ist wie er zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Dämon. Sie besitzt auch ziemlich die gleichen Fähigkeiten wie er. Carina wuchs bei ihrer Mutter in der Unterwelt auf, die ihr dort auch beibrachte, mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Als sie klein war, war Cole immer ihr alles geliebter Bruder, zu dem sie aufsah und genauso sein wollte wie er. Das er sie aber alleine gelassen hat und dazu auch noch auf die gute Seite gewechselt ist, hat sie ihm bis heute nicht verziehen. In ihrer Dämonenform heißt sie Andrina und sieht auch Balthasar ziemlich ähnlich. Über Carina/Andrina ist anfangs nicht viel bekannt, weil sie sich bis jetzt eigentlich immer im Hintergrund gehalten hat. Erst als sie sich auf die Suche nach ihrem Bruder macht begegnet sie den mächtigen Drei, die sie natürlich am Anfang vernichten will.. Rollen: Piper - piper Phoebe - Schnekchen Paige - Phoebe Cole - Leo2003 Leo - Berti Carina - piper Ich hab das RPG schon mal in einem anderem Forum gespielt und ich bin gespannt wie es hier ausgeht. Ich würde sehr gerne eine romantische Szene zwischen Phoebe und Cole einbauen da sowas in dem anderen Forum nicht so sehr zum Ausdruck kam.
Wenn ihr noch weiter Vorschläge zu den Rollen habt trage ich sie gerne nach. Ihr könnt auch Rollen erfinden. Oder euch selbst spielen/euren eigenen Charakter. Diesen solltet ihr aber vorher im Charakter Forum anmelden und eine kurze Beschreibung schreiben damit wir wissen mit wem wir es zutun haben.
Viel Spaß und seid kreativ Schnekchen
Ps. Die Rollenverteilung ist schon was älter. Wer also seine Rolle nicht mehr haben will der meldet sich bitte ab. Danke schön ;)