I want to see something, I want to see yourself, I want to see harmonie, But I don't see anything! ( Für Phoebe falls sie mal wieder in Coles schwarze Augen sehen müss )
She is a woman, She is a witch, She is a mother, She is a hot mama!!!
<-- mein Eigentum Liebe dein Wesen- alles was du bist die wiedervereiung von Licht und Schatten führt dich zu deinem wahrem selbst ...
Ich glaube es ist Zeit zugehen, jeder muss seinen eigenen Weg gehen, vegiss mich es ist besser für dich! (für Phoebe)
My mum doesn't want me! My dad doesn't want me! And now I must have more troubles because I am a witch!? (für Paige)
She is pretty, She is wonderful, She is funny, She is cool, She is here by me, but now I must kill she!
(for Cole)
Von diesem Tage an will ich dich nicht mehr sehen, soll deine gute Seite mit der bösen zergehen, füge mir kein Leid mehr zu! Oder du wirst meine Macht erst spüren! (for Phoebe)
Are my first kiss really my last kiss? (for Piper)
Siehst du die kleinen Dingen unter den großen noch? Nein! Dann bist du verloren. Doch auch diese Menschen werden begreifen das sich nicht alles nur um Geld und Reichtum dreht.
Greenpeace SPRUCH nich von mir:
Erst wenn der letzte Fluß vergiftet, Der letzte Fisch gefangen, und der letzte Baum gerodet würde dann erst werdet ihr Menschen begreifen das man Geld nicht Essen kann.
It's in my heard, It's in my hat, but what I now do, can shock you! I kiss you!