So hier mal meine erste Fan Fic:
Die RETTER DER MAGIE
Wir sind in der Zukunft, weit in der Zukunft, Paige starb vor etwa 3 Jahren, Phoebe vor einem Jahr und Piper’s Tod liegt erst drei Wochen zurück und Magie gibt es schon lange nicht mehr im Manor, aber das sollte nicht mehr lange so sein!
Wyatt sitzt in der Küche von Halliwell Manor und denkt an seine Mum. Da kommt Chris herein und fragt: „ He Wyatt, du darfst nicht zu streng mit dir selbst sein, es ist nicht deine Schuld, dass Mum mit dem Auto einen tödlichen Unfall hatte. Schau, Melinda hat ihre Mum schon vor Jahren verloren und sie hat sich nie selbst die Schuld gegeben! Jetzt reis dich mal zusammen und raff dich wieder auf! Ich kann dich so nicht sehen, ich kann es ja kaum selbst ertragen, also mach es mir nicht noch schwerer! Komm wir gehen mal auf den Dachboden und schauen mal, was Mum dort früher immer getan hat!“ Nach der Aufforderung seines kleineren Bruders geht Wyatt mit ihm auf den Dachboden, wo sie auf ihre Cousine Melinda treffen.
„Hi Mel, wie geht’s?“ fragte Wyatt. „Eigentlich sehr gut, aber du weißt ja, in 3 Wochen ist der 3.Jahrestag von Mum’s Tod und ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie nicht mehr da ist!“ antwortete diese weinerlich, dabei ließ sie sich in Chris Arme fallen. „Ja, Tante Phoebe war immer sehr nett zu uns, wir vermissen sie auch sehr!“ warf Wyatt ein.
Plötzlich hörte Melinda auf zu weinen und sagte: „ Jungs, ihr werdet nicht glauben, was ich gefunden habe!“ hinter ihrem Rücken holte sie ein altes in Leder gebundenes Buch hervor. „Das Buch der Schatten!“ sagte Wyatt ehrfurchtsvoll. „ Du weißt von diesem Buch?“ fragte Melinda ungeduldig. „Ja, Mum hat mir früher, als ich noch klein war sehr oft davon erzählt, aber ich habe nie geglaubt, dass es existiert!“ mit diesem Worten trat Wyatt zu Melinda hinüber und sah sich das Buch genau an. Als er es in die Hände nahm fiel ein Zettel aus dem Buch auf welchem stand:
Für Wyatt und Chris:
Lieber Sohn, wenn du dieses Buch findest
Ist entweder ein Notfall eingetreten oder ich bin verstorben, denn sonst würde ich dich nie in die Nähe von ihm bringen. Eigentlich wollte ich euch, dich ,Chris und Melinda davor bewahren, doch ich konnte anscheinend nicht. Du, Chris und Melinda ihr seid die stärksten magischen Wesen die je existiert haben und die je existieren werden. Ihr seid die RETTER DER MAGIE. Ihr müsst die Magie vor dem Verschwinden bewahren! Wenn ihr dies nicht schafft ist die Welt für immer verloren. Euer Dad und ich wussten immer dass unsere Kinder mal sehr magische Wesen sein würden, doch das sie mit ihrer Cousine zusammen die Welt retten würden wussten wir nie. Wenn ihr die Hilfe eures Dad’s benötigt, ruft ihr einfach, ich weiß ihr kennt ihn nicht, weil er uns damals verlassen hat, aber er ist ein guter Mann und er wird euch helfen, ihr müsst nur nach Leo rufen, ich liebe euch
Eure Mum
Nach dem Wyatt diesen Brief vorgelesen hatte blickte er in 2 andere erstaunte Gesichter. „Warum wusste Mum denn schon dass wir mal sehr starke magische Wesen werden würden?“ fragte Chris. „Das weiß ich nicht genau, doch unsere Mum wusste sehr viel.“ Antwortete sein älterer Bruder. „Ich werde jetzt mal Dad rufen!“, fuhr er fort. „LEO! LEO!“ schrie Wyatt.
In der Luft erschien ein weiß-blauer Strudel aus Licht, der langsam begann sich auf den Boden des Dachbodens zu zu bewegen. Plötzlich begann sich daraus eine Gestalt zu formen, die auf dem Boden stand. „Wo wo, bin ich?“ fragte die erschienene Person. „Dad?“ begann Wyatt. „Wyatt?“ fragte Leo. „Dad du bist endlich wieder zuhause!“ Wyatt fiel seinem Vater in die Arme. „ Wo wo ist Piper?“ begann Leo zu fragen. „Wir sollten uns in die Küche setzten und da weiter reden ok?“ sagte Chris. Alle taten was er sagte.
In der Küche verteilte Melinda Kaffe an alle. „Chris, bist du es wirklich?“ begann Leo das Gespräch wieder aufzunehmen. „Du siehst ganz anders aus wie damals als du aus der Zukunft kamst um sie zu ändern!“ „ Ja“, antwortete dieser“ dadurch das ich die Zukunft geändert habe habe auch ich mich verändert. Leider konnte ich aber das Schicksal nicht von Mum abwenden!“ gab Chris zu. „Genau, was ist mit Piper passiert?“ erkundigte sich Leo. „ Sie hatte einen tödlichen Autounfall!“ begann Wyatt zu sprechen. „ Sie wollte aber das du uns hilfst unsere Kräfte zu finden und das du sie auch mit uns trainierst!“ fuhr er fort. Man konnte direkt die Traurigkeit von Leo’s Gesicht ablesen. Er war am Boden zerstört. „Mum und ich“, begann er „wir wollten euch von der Magie fernhalten, wie wisst ihr, dass sie das wollte?“ sagte der Wächter des Lichts. Wyatt gab ihm den Zettel aus dem Buch der Schatten. Leos Gesicht wurde klarer. „ Okay, fangen wir an, eure Mum war sehr schlau, ich werde sie zurück holen, denn wenn wir die Magie retten, dann werden Mum und eure Tanten und auch Prue Wächterinnen des Lichts, das weiß ich vom Ältestenrat. Also Melinda, weißt du wer dein Dad ist?“ fragte Leo. „Cole“ war Melindas kurze Antwort. „Wartet mal hier, ich muss kurz zum Ältestenrat!“ sagte Leo noch bevor er sich auflöste. Sekunden später erschien er wieder in der Küche von Halliwell Manor. „Also ich weiß jetzt was ihr für Kräfte habt. Wyatt du kannst die Zeit anhalten, kannst Telekinese und hast alle Fähigkeiten eines Wächters des Lichts. Chris du hast ebenfalls Fähigkeiten eines Wächters des Lichts nur kannst du nicht heilen. Dafür kannst du aber Gegenstände sprengen und du beherrscht die Empathie. Und Melinda, du kannst in die Zukunft sehen so wie deine Mum und du kannst Energiebälle werfen.“ Beendete Leo die Vorlesung. „Aber Achtung wir müssen zuerst eure Kräfte aktivieren!“ warnte sie der erfahrene Wächter des Lichts. Also gingen alle auf den Dachboden.
Dort angekommen kramte Melinda das Buch der Schatten aus einer Kiste und gab es Leo. Dieser legte es auf das alte Lesepult auf dem es früher auch immer gelegen hatte. Und schon begann er zu suchen, nach dem Zauberspruch, der die Kräfte der RETTER DER MAGIE aktivierte. „BINGO“, murmelte Leo. “Hier lest gemeinsam diesen Spruch!“ sagte er dann.
Hört nun die Worte der Hexen,
die Geheimnisse die wir in der Nacht verbargen.
Die ältesten aller Götter riefen wir an.
Nach der waren Magie trachteten wir stets.
In dieser Nacht und zu dieser Stunde
Rufe ich die alten Mächte herbei.
Lenkt eure gewaltige Kräfte in uns Magischen Wesen drei.
Wir sind bereit gebet uns die Macht.
Ein weißer Schleier umhüllte die drei jungen Leute. Er veränderte sie. Er gab ihnen Kräfte, wie sie kein anderes Wesen je haben würde oder gehabt hatte. Sie waren nun die mächtigsten Wesen auf Erden. Jeder würde sie jagen und jeder der Jäger würde in die Flucht geschlagen werden.
„So, beginnen wir mit dem Training!“ sagte Leo. „Gebt mir eure Hände.“ Und so beamten sei davon in eine andere, zeitlose, leere Galaxie in der sie ungestört trainieren konnten.
Nach drei Tagen intensivem Leo- Training kehrten sie wieder auf die Erde zurück. „Passt nur auf, denn hier ist seit dem wir weggebeamt sind keine Zeit vergangen!“ ermahnte Leo seine Schützlinge. Und schon schneite ein kleiner Zwergendämon herein, Melinda wollte schon einen Energieball auf ihn werfen, doch dann hielt Leo sie auf. „Mein Name ist Goblin und ich bin ein Zwergendämon“, begann die klein Figur. „ Ich soll euch die Nachricht überbringen, dass mein Herrscher, Goblus, der neue Herrscher der Unterwelt, euch in seine Dimension einladen möchte!“ nach diesen Worten warf der kleine Dämon eine Art Zauberstaub auf die 3 Magier und den Wächter des Lichts. Der Zauberstaub bezweckte, dass die 4 magischen Wesen ohne ihren Willen in eine andere Dimension gezogen wurden.
Dort angekommen, sahen sie sich verwundert um. „Wo sind wir hier?“ schrie Leo den kleinen Globin an. „ Ihr seid in der Dimension Globus, und es gibt kein entkommen von hier, bis er gegen euch gewonnen hat, oder was ich aber nicht glaube, ihr ihn besiegt habt!“ antwortete der kleine Gnom. „Wo finden wir ihn?“ fragte Wyatt. „Er steht vor euch!“ schrie der kleine Globin, als er zu wachsen begann und als er dann größer war als alle 4 zusammen, sagte er:“ Ich bin Globus der zukünftige Herrscher der Unterwelt, weil ich alles gute zerstören werde!“
„Dann hast du deine Rechnung ohne uns gemacht!“ hörte man jemanden schreien. Plötzlich erschienen die kräftelosen Geister von Piper, Prue und Phoebe. Sie gingen auf die drei jungen Magier zu, als wollten sie sie begrüßen und umarmen. Aber dann gingen die Geister, die Globus nicht sehen konnte, in die jungen Magier hinein und leiteten ihre Körper. Wyatt lies einmal Globus erstarren, der gerade einen Energieball in ihre Richtung geworfen hatte. Auch der Energieball blieb in der Luft stehen, Chris nutzte die Gelegenheit und drehte per Telekinese den Globus in die Schusslinie des Energieballs. Doch Globus schimmerte, nachdem die Zeit wieder weiter gelaufen war, einfach davon. „Wir brauchen ein Elixier, aber wir kommen hier nicht raus.!“ Stellte Melinda fest. „Versuchs mal mit Telekinese Wyatt, vielleicht kannst du das Buch herholen?“ Wyatt tat alles was in seiner Macht stand, und plötzlich hielt er das Buch in der Hand. „Gute Arbeit, Junge!“ lobte Leo seinen Sohn. Dieser blätterte nun wie verrückt im Buch herum. Und er war erfolgreich. „Hier stehts!“ sagte er. „Globus, ein machtbesessener Dämon, der schon seit Jahrtausenden vergeblich versucht die Unterwelt an sich zu reißen. Man kann ihn mit dem unten beschriebenen Elixier besiegen. Jedoch sind die Kräuter sehr schwer zu beschaffen! Was solln wir jetzt tun?“ fragte der verzweifelte Wyatt seinen Vater. Dieser antwortete:“ Wyatt, in dir, Chris und Melinda ist die „alte“ Macht der drei vereint! Sie waren die stärkste Macht, die je vor euch existierte. Wenn ihr sie mit euch verbindet, könnt ihr es auch ohne dieses komische Elixier schaffen. Denkt an eure Mum. Melinda, denk du an deine Mum, du hast sie nie gesehn. Willst du sie nicht endlich kennen lernen? Wyatt, Chris, wollt ihr nicht mit eurer Mum und mir endlich eine richtige Familie sein, die wir nie waren? Und wollt ihr alle eure Tanten retten? Dann denkt an sie, denn mit starkem Willen kann man sehr viel erreichen!“ Nachdem Leo zu ende gesprochen hatte, war es ganz still, die Botschaft schien sie erreicht zu haben, sie müssten sie nur noch umsetzten. „Für unsere Familie!“ schrie Aufeinmahl der sonst so schüchterne Chris. „Für die Familie!“ schrieen nun auch Wyatt und Melinda. „Gut Kinder!“ sagte Leo. „Wyatt hol die Kristalle per Telekinese hier her!“ fuhr er fort. Wyatt tat wie ihm geheißen und schon in der nächsten Sekunde hielt er die Kristalle in der Hand. „Gut, jetzt müssen wir nur noch Globus herholen!“ sagte Leo. „Das ist nicht mehr nötig!“ sagte eine tiefe dämonisch klingende Stimme. Kurz danach stand Globus direkt vor den 4 Rettern.
Wyatt verteilte die Kristalle per Telekinese rund um Globus. Dann stellten sie sich zusammen und begannen irgendetwas zu summen, das ihnen zu Verteidigung diente. Auch der Dämon begann etwas zu summen, doch dies galt einem Angriff. Die gesamte schwarze Energie sammelte sich um ihn und er schickte sie los, direkt auf die drei jungen Leute zu. Doch kurz bevor die geballte Energie sie erfassen konnte und sie in die ewigen Abgründe ziehen konnte, prallte der riesige Energieball von dem Schutzschild der Kristalle ab und traf auf Globus. Dieser fiel geschwächt zu Boden. „Er ist geschwächt, BUCH!“ schrie Wyatt. Und im nächsten Augenblick hielt er das alte Familienerbstück in seinen Händen. Alle drei lasen den Spruch zu Vernichtung des Dämons vor:
Piper, Phoebe, Pruedence, Patricia, Penelope,
Astrid, Laura und Grace.
Ihr Halliwellhexen steht uns bei.
Vernichtet dies Böse
Und macht uns frei.
Und mit einem riesigen Knall war alles Böse auf Erden vernichtet!!! Dann traten Prue, Piper und Phoebe aus den Rettern der Magie heraus. „Ihr wart das, ihr habt ihn vernichtet?“ fragte Melinda ganz erschöpft. „Melinda, bist du es wirklich, hast du wirklich zu deinen Cousins gefunden? Ich bin deine Mum. Und nein, das wart ihr, die ihn vernichtet haben, wir haben euch nur ein bisschen Mut gegeben!“ Phoebe und ihre Tochter fielen sich in die Arme. Nun erschien auch Paige. „Hi allerseits!“ begrüßte sie die anderen. „So, Piper, Prue, Phoebe, wir sind Wächterinnen des Lichts. Und da seht ihr unsere Schützlinge!“ berichtete sie. Piper lief auf ihre zwei Söhne zu und sie fiel ihnen ebenfalls in die Arme. „Ihr seid mir die Liebsten Schützlinge auf Erden!“ sagte sie voller Glück. Nun kam auch Leo zu seiner Familie. „Solln wir es nicht doch noch einmal versuchen, mit der glücklichen Familie?“ fragte er. „Spinnst du?“ fragte Wyatt entgeistert. „Wir haben doch schon längst angefangen!“ Alle fielen sich wieder in die Arme. Dann beamten sie sich nach Hause.
Dort setzten sie sich in die Küche und Paige begann mit der Frage: „Braucht die Welt denn noch Wächter des Lichts, wenn alles Böse vernichtet ist?“ Leo antwortete als erster: „Ja, sicher, Wächter des Lichts sind ja nicht nur Beschützer, sie helfen den Menschen auch aus ganz normalen Problemen, wie zum Bespiel Depressionen!“ „Schade, aber wir haben uns ja Gott sei Dank wieder!“ sagte Piper. Sie wollte eigentlich fortfahren, aber dann wurde sie von Phoebe unterbrochen. „Wie meinst du das mit Schade?“ fragte sie. „Ist nicht so wichtig.“ War Pipers kurze Antwort. Dann fuhr sie fort, „ Leo, ich bin so froh, dass ich dich und die Jungs wieder habe, ich konnte einfach nicht ohne dich leben!“ sie fiel ihrem Mann weinend in die Arme. „Piper, mir ging es genau so. Ich liebe dich über alles und ich dachte schon an Selbstmord um endlich wieder mit dir zusammen zu sein, aber unsere Kinder wussten es ja besser!“ Er warf Wyatt, Chris und Melinda einen lobenden Blick zu.
„Auf die junge Generation!“ und dann stießen sie alle an.
ENDE