In der Unterwelt: Carina: Mein liebster Bruder! schaut ein foto von cole an bald werden wir wieder vereint sein! Ich werde dich zurückholen und gemeinsam werden wir die Unterwelt regieren! Aber zuerst muss ich diese Hexen ausschalten! sie stellt das bild wieder an seinen platz und beginnt nervös im kreis herumzulaufen. carina: ich brauche einen guten plan, denn wenn ich einfach so hereinschneie, dann sind sie viel mehr! sie setzt sich hin und beginnt zu überlegen
Derweil in der Küche von Halliwell Manor: piper: Phoebe! Phoebe! Komm schon oder muss ich mir noch die Kehle aus dem Leib schreien???? OH mein Gott PHOEBE!
Geschichte: Carina Michelle Turner ist die Schwester von Cole Turner. Sie ist wie er zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Dämon. Sie besitzt auch ziemlich die gleichen Fähigkeiten wie er. Carina wuchs bei ihrer Mutter in der Unterwelt auf, die ihr dort auch beibrachte, mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Als sie klein war, war Cole immer ihr alles geliebter Bruder, zu dem sie aufsah und genauso sein wollte wie er. Das er sie aber alleine gelassen hat und dazu auch noch auf die gute Seite gewechselt ist, hat sie ihm bis heute nicht verziehen. In ihrer Dämonenform heißt sie Andrina und sieht auch Balthasar ziemlich ähnlich. Über Carina/Andrina ist anfangs nicht viel bekannt, weil sie sich bis jetzt eigentlich immer im Hintergrund gehalten hat. Erst als sie sich auf die Suche nach ihrem Bruder macht begegnet sie den mächtigen Drei, die sie natürlich am Anfang vernichten will.. Rollen: Piper - piper Phoebe - Schnekchen Paige - Phoebe Cole - Leo2003 Leo - Berti Carina - piper
piper: Leo taucht seit einiger zeit nicht mehr auf, ich möchte gerne wissen wo er ist! Carina schimmert in die küche. piper: huch, wer sind denn sie? carina: sry, hab mich im haus geirrt! carina schimmert schnell wieder weg piper: neuerlich irren sich dämonen schon im haus????? Die war ja komisch!
piper:tja die dämonen heutzutage sind halt auch anders!
In der Unterwelt:
Carina rennt wieder nervös auf und ab. carina: diesmal waren sie nur zu zweit aber wie lange wird das noch so sein?? sie haben mich sicher bemerkt, also werden sie bald ihre schwester holen. Hoffentlich haben sie nicht auch noch so einen doofen wächter des lichts, den könnte ich nicht brauchen! HRRRR warum mach ich nur immer so doofe fehler????
piper: der war gut, ich glaubs zwar nich aba was solls. Vielleicht sollen WIR sie gegen die wand jagen vielleicht kommen sie dann wieder zu sich!
In der Unterwelt:
carina führt eine misteriöse zeremonie durch. Sie spricht Latein. Ihre Stimme klingt laut und klar. Zwischendurch kommen immer wieder Namen vor. Cole........ Phoebe......... Cole......
Phoebe "Du kannst dich ja mit ihnen amüsieren. Ich geh jetzt jedenfalls zu Cole." nimmt sich den Schlüssel und fährt zu Cole bei Cole angekommen. Klingelt "Mach schon auf...."
Cole öffnet die Tür und steht nur mit einem Handtuch bekleidet in der Tür Cole "Sorry war grad unter der Dusche" gibt Phoebe einen Kuss __________________________________________________
Cole "Danke, und was führt dich zu mir mein schatz" umarmt phoebe von hinten und küsst ihren Hals, sie gehen langsam rein. __________________________________________________