Phoebe "NEIN!! Das ist es ja! Und diese kleine Miststück will uns ,schätze ich mal, auseinander bringen!"
Phoebe
03.01.2005 19:10
"Die spinnt ja!"zu Phoebe "komm, schauen wir mal im Buch der Schatten, was wir über sie herausfinden!"
The Power of Tree will set us Free!
Phoebe "Hatten wir auch vor." (geht mit Paiges und Coles Begleitung auf den Dachboden) (zu Paige) "Sag mal, wo ist eigentlich Piper?"(sucht im Buch der Schatten nach Coles Schwester) (zu Cole) "Cole? Wie heißt deine Schwester eigentlich? Ich glaub das wäre sehr hilfreich."
Phoebe
03.01.2005 19:20
Paige zu Phoebe "Die ruft schon seit Stunden nach Leo, aber der meldet sich einfach nicht!"schreit "Piper?"
Phoebe "Ja Leo scheint wohl vom Erdboden verschluckt zu sein." (zu Cole) "Schatz?"
Cole "So viel ich noch weiss heisst sie Carina oder so ähnlich. Ist schon lange her." __________________________________________________
Phoebe "Okay schauen wir unter Carina nach."
Phoebe
03.01.2005 19:28
Paige:"Ah, da ist sie!"zeigt auf ein Bild un fragt Phoebe "Ist sie das?" The Power of Tree will set us Free!
Phoebe (mürrisch)"Ja.Leider."
Phoebe
03.01.2005 19:34
Paige liest den Text und sagt danach zu Phoebe Sie ist wophl sehr mächtig und sie kann nur durch die Macht der Drei vernichtet werden! Wo bleibt denn Piper?"schreit nichmal ²Piper?"
Phoebe "Der werden wir mal kräftig in den Arsch treten!" (brüllt) "VERDAMMT PIPER! BEWEG DEINEN ARSCH SOFORT HIER HER!!!!"
Phoebe
03.01.2005 19:44
Paige:"ich geh mal gucken, wo sie ist!"kommt 5 Minuten später wieder "Sie ist nicht da!" The Power of Tree will set us Free!
Phoebe "Boah ich krieg hier noch die Krise! Man sollte mich möglichst nicht reizen sonst explodier ich!" (zu Cole) "Und was machst du jetzt?"
Phoebe
03.01.2005 19:52
Paige:"Keine Ahnung!"zu Phoebe "Versuch du mal Piper anzurufen, ich werde mal im BdS gucken, ob da noch irgendetwas zu Carinas Vernichtung steht!"
Phoebe "Okay." (holt ihr Handy raus und ruft Piper an)Tuut....tuut..tuut...tuut...tuut(legt auf) (zu Paige) "Geht keiner rann.Verdammte scheiße aber auch. Sieht so aus als müssten wir das wohl alleine machen."
Schauspieler
| - Shannen Doherty
| - Brian Krause
| - Drew Fuller
| - Julian McMahon
| - Gaststars
Multimedia Zone
| - Wallpapers
| - Andere Arts
| - Banner Bazar
| - Videos
| - Sprüche/Gedichte