Cole Sorry ich war gerade etwas erstaunt über ihren Auftritt. Ich wusste nicht mal das sie noch am leben ist, ich hab sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich hab wirklich nicht damit gerechnet, dass sie einmal hier auftauchen wird. (sieht das Phoebe verletzt ist) Du bist ja verletzt, ist es schlimm? Zeig mal her. __________________________________________________
Phoebe (ist immer noch sauer) "Ach halb so schlimm" (lässt Cole aber trotzdem gucken) "Du hättest mir aber trotzdem von ihr erzählen können!!Du bist schließlich auch top informiert über meine Familie!"
Phoebe (sieht Cole tief in die Augen)"Nein! Guck mich nicht so an! Du weißt ganz genau das ich dir dann nicht nicht verzeihen kann."(hält sich die Hände vors Gesicht und lugt zwischen ihren Finger vorsichtig hervor)
Cole "Wir sollten jetzt aber besser nachschauen was im Buch der Schatten über meine Schwester drinsteht, denn so schnell wird sie nicht aufgeben." __________________________________________________
Phoebe "Ja das denk ich mir mal (behält den Ausdruck für Carina für sich). Komm lass uns gehen." (zieht sich an und geht zu Tür)"Oder schimmern wir rüber?"
Phoebe "Hast Recht. Hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Dann las uns fahren. Auto steht unten." ---------------- Ich beschleunige das jez einfach mal. ------------ (Phoebe und Cole steigen ins Auto und fahren zum Halliwell Manor) "Hallo? Jemand da?"