Phoebe
03.01.2005 20:00
Paige:"nun gut! Hier steht, wir brauchen ein Vernichtungselixier....Igitt, haben wir Mäuseschwänze zu Hause??"
The Power of Tree will set us Free!
Phoebe "Klar unten in der Küche."
Phoebe
03.01.2005 20:11
Paige: "ok, dann brauchen wir noch ein Stück von Carina, wie ekelhaft!! das müsste dann erst einmal reichen! Nur wie kommen wir an das Stück von Carina ran? Cole, hast du vielleicht eine Idee? Immerhin ist sie deine Schwester!"
Cole "Ich weiss leider nicht wo sie sich versteckt hällt, aber vielleicht kann ich versuchen sie anzulocken." __________________________________________________
Phoebe "Na yommi." (zu Cole) "Kannst du ihr nicht vorspielen das du auf ihrer Seite bist und dann irgendwie das Stück von ihr besorgen?"
------------- Ich denk mal nicht das Cole unbedingt will das seine Schwester getötet wird oda?
Phoebe
03.01.2005 20:16
Paige:"Das ist eine gute Idee!Da fällt mir ein, was wollte sie eigentlich vorhin bei dir?!?"
Cole "Ich glaub das wird sie mir nicht abnehmen, wir sollten eher versuchen sie in eine Falle zu locken oder so was." __________________________________________________
Phoebe
03.01.2005 20:19
"Cole?" The Power of Tree will set us Free!
Phoebe (zu Paige)"Du kannst ja schon mal runter in die Küche gehen und den Trank anfangen."
Carina (schimmert sich auf den Dachboden) "Aloha zusammen! Habt ihr mich schon vermisst?" (schleudert einen Energieball auf Paige)
Cole " Ich weiss auch nicht genau was sie wollte, auf jeden fall hat sie Phoebe fast umgebracht." __________________________________________________
Phoebe
03.01.2005 20:24
Paige:"Ahh!" orbt zur Seite, da Carina direktneben ihr gelandet ist "Phoebe, das Messer!"
Phoebe (schnappt sich das Messer und wirft es auf Carina)
Cole "Nein!" (wirft sich zwischen Carina und das Messer, das Messer trifft ihn genau in den Bauch, er fällt zu boden) __________________________________________________
Phoebe
03.01.2005 20:28
Paigezu phoebe "oh Gott!"orbt das Messer in ihre Hand
Carina (sieht das Cole sie vor dem Messer gerettet hat und schimmert sich weg)
Phoebe "COLE!! NEIN!!" (rennt zu Cole) " Warum hast du das getan?"
Schauspieler
| - Shannen Doherty
| - Brian Krause
| - Drew Fuller
| - Julian McMahon
| - Gaststars
Multimedia Zone
| - Wallpapers
| - Andere Arts
| - Banner Bazar
| - Videos