Paige "Mhm, gute Frage, wir sollten mal LEEEEEEEEOOOOOOOOOO fragen!" wartet eine Weile "wo stect der denn nur?" zu Piper "Was meinst du denn dazu, wenn wir Leos Hilfe schon nicht bekommen?"
piper: ach der wird wieder irgendwo stecken, der braucht aba heut ned heimkommen und meinen es wäre alles egal! Hast du gehört?? Piper schaut streng nach oben. piper: ich denke das wir sie wahrscheinlich mit dem Blut von cole auspendeln können, aba ich würds nicht riskieren, weil cole da sicher schaden nimmt, andererseits.... Piper verwandelt sich in carina. carina: ....wäre es auch egal, denn ich habe ja eure schwester. Und wenn ihr mir nur zu nahme kommt, bringe ich sie mit einem kleinen fingerzeig um! also her mit der artarme mit cole's Blut aber flott!
Phoebe (zu Piper) "Was ist denn mit dir los? So kenn ich dich gar nicht?!" (sieht wie Piper zu Carina verwandelt) "Das hättest du wohl gerne wenn wir dir die Athame geben! Wovon träumst du eigentlich Nachts, Schätzchen?"
carina: 1. nenn mich nicht schätzchen, 2. was ich träume hat dich nicht zu interessieren und 3. wenn du nicht bald die atharme rüberwachsen lässt, dann wirst du heute schlecht träumen, denn deine schwester steht dann auf DEINEM gewissen, also her mit dem teil!
Phoebe (sieht Paige an die ihr zunickt und gibt ihr wiederwillig die Athame) "Hier hast du das scheiß Ding. Aber denk ja nicht das wir einfach so aufgeben!"
carina: das habe ich mir schon gedacht, aber wir werden dann schon sehn, wer hier die mächtigere ist! carina schimmert aus dem raum.
In der Unterwelt: carina taucht wieder auf. carina: siehst du piper, du bist deinen schwestern doch was wert, sie haben die einzige möglichkeit mich zu finden aufgeben um dein leben zu retten, doch es wird ihnen nicht viel bringen! carina beginnt um piper herumzuwandern, die gefesselt auf einem stuhl sitzt. piper: du sprichst immer in rätseln komm aufm punkt! carina: ein anderer ton wäre schon nett, aba heut ist nicht weihnachten also bin ich nicht so wählerisch. aber ich werde schon mal anfangen dich zu qäulen vielleicht kommen sie dann etwas in die gänge! carina feuert auf piper einen elektroschlag ab!
Phoebe "Als würde die Piper nichts antun. Aba sollte sie ihr ein Haar krümmen kann sie schonmal anfangen ihr eigenes Grab zu graben." (überlegt) "Ich glaub ich hab noch was von Coles Blut. Ich müsste mal gucken." (geht runter in ihr Zimmer)
Phoebe (hält triumphierend eine kleines Fläschen vor sich) "Ich hab es noch aufgehoben. Dachte das ich es vielleicht irgendwann brauchen werde." (schnappt sich Pendel und Karte und versucht Carina auszupendeln)
------------- Kennste net Puper? Der kleine Pupser von nebenan? Danke habs verbessert ;)