Phoebe "BOAH ICH KÖNNTE DIESE KLEINE MISSGEBURT SOWAS VON UMBRINGEN!!!!! AAAAAAAAAAHHH!!!!!" (zerschlägt einen kleinen Stein der neben ihr liegt) (sauer, zu Paige) "Lass uns gehen!"
Phoebe
08.01.2005 14:27
Paigeorbt sich und Phoebe zurück ins Halliwellhaus "Mhm, hast du eine Idee, wo Die mit Cole und Piper hin ist? Vielleicht sollten wir es noch mal mit dem Pendel versuchen!"holt das Pendel raus und lässt es über einer Karte schwingen
The Power of Tree will set us Free!
Phoebe "Keine Ahnung! Die Schlampe könnte überall sein!" (schaut auf den Plan)"Und? Hast du sie?"
Phoebe
08.01.2005 17:41
Paige "Ja, hier, sie sind anscheinend nicht mehr in der Unterwelt. Hast du eine Ahnung vo das ist?"notiert sich die Adresse
Phoebe "Hmmm..."(schaut sich den Plan etwas genauer an) "Das müsste in der Nähe des Einkaufscentrum in einer Nebenstraße."
Phoebe
08.01.2005 19:19
Paige "Ok, dann nichts wie hin!"schnappt sich die Tinktur, die sie vorbereiet hatte und ein Messer und orbt sich und Phoebe dort hin "Ganz schön dunkel hier!"
Phoebe "Klar was erwartest du von Nebensrtaßen?"
piper
17.01.2005 08:16
carina hört Paige und Phoebe reden. carina: Ich dachte mir schon das sie mich bald finden würden...... aber ich bin vorbereitet!
Phoebe
17.01.2005 21:36
Paigeflüstert zu Phoebe "Oh, nein, was hat sie jetzt vor?!"
Phoebe (zu Paige) "Keine Ahnung. Aba wir sollten aufpassen und auf alles vorbereitet sein. Der kleinen Schlampe trau ich alles zu."
Phoebe
19.01.2005 12:56
Paigezu Phoebe "denk dran, wir brauchen noch ein Stück von ihr!"
Phoebe "Ja. Hast du eine Athame dabei?"
Phoebe
19.01.2005 14:30
Paigezu Phoebe "Ja, hier, nimm du sie, du kannst damit besser umgehen!"steckt ihr hinter dem Rücken das Messer zu
piper
21.01.2005 15:35
carina: denkt ihr wirklich dass ich so blöd bin noch länger hier zu bleiben, damit ihr mir ein stück fleich klauen könnt???
Phoebe (nahm das Messer hinter ihrem Rücken an) (zu Carina) "Ey! Was willst du eigentlich von uns?"
Schauspieler
| - Shannen Doherty
| - Brian Krause
| - Drew Fuller
| - Julian McMahon
| - Gaststars
Multimedia Zone
| - Wallpapers
| - Andere Arts
| - Banner Bazar
| - Videos
| - Sprüche/Gedichte